#078 Meisterschaft der Gefühle 2023

In der heutigen Folge möchte ich dich mitnehmen in meine Wahrnehmungen, Beobachtungen und Erkenntnisse aus den Rauhnächten. Warum erst jetzt so spät im Januar? Ich richte mich seit Jahren nach dem Mondmonaten aus und das letzte Jahr hatte 13. Mondmonate. Somit beginnt von meiner Wahrnehmung ein neuer Jahreszyklus am Neumondtag am 21. Januar 2023.
Meine Wahrnehmungen in den Meditationen deuteten immer wieder darauf hin das es in diesem Jahr um die Meisterschaft der Gefühle geht. Was heißt das? Sich seiner Gefühlswelt bewusst zu werden und auch gleichzeitig immer mehr den Gefühlen auch im Miteinander in Gesprächen zum Ausdruck bringen.
Außerdem gebe ich dir auch einen Impuls wie du das intuitive Schreiben für dich benutzen kannst um auf unbewusste Gefühle aufmerksam zu werden. Wir Menschen sind in diesem Bereich unglaubliche Meister darin uns abzulenken um nicht die Gefühle wahrzunehmen die in für dich herausfordernden Situationen und Momenten in dir aufsteigen. Es geht darum ein Bewusstsein für diese Augenblicke und Momente zu bekommen um sich in seiner Gefühlswelt zu „meistern“.
Nun wünsche ich dir viel Freud mit der Folge und wenn du mir ein Feedback und deine Sichtweise mitteilen möchtest freue ich mich über eine Nachricht per Mail.
Wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest von Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Angeboten zu meiner Arbeit trage dich gerne in den Zeitlos-Letter ein.
Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert