MENSCH

Die Grundlage bildet die Herz- und Bewusstseinsschulung.

Das kann mit einer Akasha-Lesung, einer sensitiv-medialen Beratung, mit Channeling, Trance und/oder Seelen-Lauf geschehen. Je nachdem, was im Einklang der Seele und des Herzens angesagt ist.

In dieser Arbeit schauen wir hinter die Kulissen des irdischen Lebens. Tauchen ab in die Gesetzmäßigkeiten der Seele, in die energetische Singnatur deines Seins mit der Unterstützung der geistigen Welt. Wir begeben uns in den Raum deines Potenzials und deiner unentdeckten Ressourcen und integrieren die Fähigkeiten, die du für den nächsten Schritt im Leben benötigst.  

Durch das gefühlte Verstehen dieser geistigen Gesetzmäßigkeiten und das eröffnen einer anderen Wirklichkeit, zeigen sich neue Sichtweisen, Möglichkeiten und Wege in deinem Leben. Die neuen Wege können angefüllt sein mit Liebe, Lebensfreude, Kraft, Frieden und Kreativität sein.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig:

  • in die eigene Herzverbindung zu gelangen und sie zu leben
  • Blockaden auflösen oder transformieren, die daran hindern, den Weg seines Herzens und seiner Seele zu folgen
  • der Wunsch, seine innewohnenden sensitiven und medialen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und zu schulen (Tiertherapeut/Therapeut)
  • eine tiefere Verbindung zu seinem Tier und/oder zur Natur zu bekommen
  • um bei der Umsetzung und Vorbereitung von Projekten, in seiner Kraft zu bleiben und neue Ressourcen zu entdecken
  • bei Situationen im Leben, die einer Neujustierung bedürfen
  • um bei körperlichen Problemen die seelischen Ursachen, Lernaufgaben und Hintergründe zu erfahren
  • In dieser Arbeit stelle ich keine Diagnosen und ersetze nicht die Arbeit eines Arztes, Psychotherapeuten und/oder Heilpraktikers. Sie dient allein der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

KONTAKTIERE MICH

Bei Fragen zu meiner Arbeit und/oder dem Wunsch nach einem Termin, schreibe mir eine Nachricht oder hinterlasse auf meiner Mailbox deine Kontaktdaten und dein Anliegen. Ich nehme sobald als möglich die Verbindung mit dir auf.