TIER

Das Tier wird in seiner Ganzheit betrachtet. Körper, Geist und Seele.

Meine Arbeit mit Tieren setzt sich aus vielen Facetten zusammen. Einer meiner Schwerpunkte liegt im emotionalen-seelischen Bereich. Die Arbeit erfolgt sensitiv-medial in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Es ist eine Mischung aus Tierkommunikation, Akasha-Lesung, Seelen-Lauf, Trance und energetischen Balancierungstechniken. Diese Art und Weise der Arbeit hat sich in den letzten 10 Jahren in meiner Tätigkeit als Tierärztin immer weiterentwickelt und tut es ständig.

Ich schaue und betrachte das gesamte Energiesystem des Tieres und die Faktoren, die auf das Tier Einfluss nehmen oder genommen haben. 

Das können Erfahrungen und Erlebnisse aus diesem Leben sein oder aus vorherigen Seelenerfahrungen des Tiers. Manchmal wird auch ein altes Trauma erst Jahre später durch ein Ereignis aktiviert, z. B. durch das Absetzten von der Mutterstute, Stallwechsel, Besitzerwechsel, Unfälle usw.

Gleichzeitig lebt das Tier mit seinem Tierhalter in einer liebenden Verbindung und Gemeinschaft. Somit kann es sein, dass das Tier Symptome und Gemütszustände vom Tierhalter spiegelt. Hier übernimmt das Tier häufig eine Funktion der helfenden Unterstützung für die persönliche Weiterentwicklung des Tierhalters im Leben. Durch das Aufzeigen dieser Komponente kann eine Herz-zu-Herzverbindung zwischen Tier und Tierhalter entstehen, in der sich beide in ihrer Essenz erkennen und begegnen können.

Tiere können genauso eine Spiegelfunktion für die Erde, die Orte und deren Erinnerungen übernehmen an denen sie leben. Dies liegt daran, dass die Tiere von Natur aus noch intensiver mit den Erdkräften verbunden sind. Diese Komponente gilt es ebenfalls in Erwägung zu ziehen.

Gleichzeitig braucht der Körper in vielen Fällen zusätzlich eine Unterstützung. Hier bediene ich mich aus meinem Wissen und der Erfahrung in der Osteopathie, der chinesischen Medizin, der Spagyrik und dem Futtermittelbereich. 

STIMMEN ÜBER MICH

„Frau Denecke hat im Oktober 2022 eine geomantische Harmonisierung unseres Wohnhauses und der Praxis durchgeführt. Dringender als sonst brauchen wir Rückzugsorte, an denen wir uns erholen können und uns wieder ungestört auf uns konzentrieren können. Mein Nachtschlaf ist erheblich entspannter und ich kann mich trotz schwieriger Zeit besser erholen. Ich bin dafür sehr dankbar.“
Friederike aus Oldenburg
„Ich schätze Mareens Arbeit für Mensch und Tier sehr! Ohne ihre Unterstützung wären meine Stute und ich nicht da, wo wir heute sind.“
Annika aus Neustadt am Rübenberge
„Ich danke Mareen für diese so tiefe Herzverbindung die sie zu den Tieren und ebenfalls zu den Menschen aufbaut. Sie schafft einen so „heiligen Raum“ in dem es einfach geschehen darf. Ein großartiges Feld der Liebe in absolutem Vertrauen für Tier und Mensch.“
Nadine aus Offenburg
„Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, wenn man beobachten kann, wie Frau Denecke sich auf die Tiere einstellt und wie die Tiere sich öffnen. Meinen Tieren wurde immer sehr geholfen und das auf allen Ebenen.“
Britta aus Celle
„Jeder Mensch, jedes Tier und jeder Ort der von Mareen begleitet und erinnert wird, kann sich glücklich schätzen.“
Melanie aus Würzburg
„Als ich vor knapp 10 Jahren den ersten Termin für mein Pferd bei Mareen machte, ahnte ich noch nicht, dass diese Begegnung ein Meilenstein für meine persönliche Reise werden würde. Seitdem ist in mir zunehmend ein Verständnis gewachsen, dass Heilung nicht nur auf körperlicher Ebene stattfindet, sondern es auch Prozesse gibt, die ich mit meinem Verstand nicht greifen kann. Mareen hilft mir seit vielen Jahren, die Herzverbindung zu meinem Tier zu sehen, zu spüren und zu leben.“
Jennifer aus Lehrte

KONTAKTIERE MICH

Bei Fragen zu meiner Arbeit und/oder dem Wunsch nach einem Termin, schreibe mir eine Nachricht oder hinterlasse auf meiner Mailbox deine Kontaktdaten und dein Anliegen. Ich nehme sobald als möglich die Verbindung mit dir auf.