MAREEN DENECKE

Seit Beginn meines Lebens lenkt und führt mich mein Herz. Als Kind dachte ich, dass es normal sei, 

… aus dem Herzen geführt zu werden und den inneren Impulsen zu folgen.

… das Gefühl zu haben mit der Natur und den Tieren verbunden zu sein. Ihre Liebe zu fühlen. Ohne Worte mit ihnen kommunizieren zu können. Zu fühlen, dass alles beseelt und lebendig ist. 

Je älter ich wurde und je mehr ich mich umsah, mich mit meinen Mitmenschen verglich, umso deutlicher wurde mir, dass das, was ich wahrnahm, nicht normal war. Ich fing an, diesen Anteil nach außen nicht mehr zu zeigen. In mir blieb er jedoch lebendig und wach. Immer, wenn lebensentscheidende Entscheidungen anstanden, horchte ich nach innen, um zu fühlen, welcher Weg von meinem Herzen bejaht wurde. 

Ich bin viele Herzenswege gegangen beziehungsweise habe viele Ausbildungen besucht, die dem Zweck der inneren Bestätigung meiner Wahrnehmungen dienten.

Wir Menschen sind untrennbar mit den Tieren und der Natur verbunden. Das Herz ist die Instanz, die uns diese Wahrheit erleben lässt. 

Ich möchte erinnern, begleiten und Wege aufweisen, die zurück ins Herz führen, damit die Stimme des Herzens wieder vernommen werden und im Alltag zum Ausdruck gebracht werden kann.

MEINE ERFAHRUNGEN

Studium der Tiermedizin

Weiterbildungen:

  • Tierkinesiologie
  • Akupunktur Qi Academy für Tiere
  • Osteopathie für Tiere TAO Equilibre
  • Heilerausbildung bei Figen Hahn
  • Seelen-Lauf-Methode
  • Trance-Seminar bei Jackie Wright
  • Elevation Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Akasha Life bei Ute Fuhrmann
  • Geomantieseminare bei Jutta Watzlawik
  • Geomantieausbildung Neue Geomantie
  • jahrelange sensitiv-mediale Schulung in der Zirkelarbeit bei Birgit Schürmann

STIMMEN ÜBER MICH

„Frau Denecke hat im Oktober 2022 eine geomantische Harmonisierung unseres Wohnhauses und der Praxis durchgeführt. Dringender als sonst brauchen wir Rückzugsorte, an denen wir uns erholen können und uns wieder ungestört auf uns konzentrieren können. Mein Nachtschlaf ist erheblich entspannter und ich kann mich trotz schwieriger Zeit besser erholen. Ich bin dafür sehr dankbar.“
Friederike aus Oldenburg
„Ich schätze Mareens Arbeit für Mensch und Tier sehr! Ohne ihre Unterstützung wären meine Stute und ich nicht da, wo wir heute sind.“
Annika aus Neustadt am Rübenberge
„Ich danke Mareen für diese so tiefe Herzverbindung die sie zu den Tieren und ebenfalls zu den Menschen aufbaut. Sie schafft einen so „heiligen Raum“ in dem es einfach geschehen darf. Ein großartiges Feld der Liebe in absolutem Vertrauen für Tier und Mensch.“
Nadine aus Offenburg
„Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, wenn man beobachten kann, wie Frau Denecke sich auf die Tiere einstellt und wie die Tiere sich öffnen. Meinen Tieren wurde immer sehr geholfen und das auf allen Ebenen.“
Britta aus Celle
„Jeder Mensch, jedes Tier und jeder Ort der von Mareen begleitet und erinnert wird, kann sich glücklich schätzen.“
Melanie aus Würzburg
„Als ich vor knapp 10 Jahren den ersten Termin für mein Pferd bei Mareen machte, ahnte ich noch nicht, dass diese Begegnung ein Meilenstein für meine persönliche Reise werden würde. Seitdem ist in mir zunehmend ein Verständnis gewachsen, dass Heilung nicht nur auf körperlicher Ebene stattfindet, sondern es auch Prozesse gibt, die ich mit meinem Verstand nicht greifen kann. Mareen hilft mir seit vielen Jahren, die Herzverbindung zu meinem Tier zu sehen, zu spüren und zu leben.“
Jennifer aus Lehrte