#079 Dürfen Menschen in Deiner Gegenwart in ihrer Größe sein?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Podcastfolge möchte ich dich ein Stück mit in meine Gedanken nehmen. Mich erreicht seit Jahren immer wieder ein Feedback das meine Räume in den Meditationen und Begegnungen immer ein Stück anders sind.
Ich konnte es lange nicht bewusst verstehen, was gemeint ist. Daher möchte ich in der heutigen Folge mit dir meine Wahrnehmungen, Gedanken und Gefühle teilen die wie ein roter Faden immer wieder auftauchen, wenn ich Kurse und Termine vorbereite. Und auch immer in mein Bewusstsein kommen wenn die Begegnungen sei es mit Mensch oder Tier stattfinden. Einer davon ist, dass ich die Größe und Kompetenz in meinem Gegenüber sehe das er oder sie ein inneres Wissen besitzt um die Lösung für seine Herausforderungen zu finden. Ein weiterer Punkt ist das ich nicht gebraucht werden möchte, so dass sie ihre eigenen Lernerfahrungen machen dürfen und somit ihr Eigenmacht und Selbstverantwortung direkt erleben und leben dürfen. Es gibt nicht ohne Grund diesen Spruch: „Es führen 1000 Wege nach Rom.“ Die Frage ist: Welcher ist deiner? Wir können nur gemeinsam ans Ziel kommen in dem wir unserem Gegenüber den Raum für sein Denken und Fühlen geben. Jeder kann von der Sicht- und Denkweise seines Gegenüber etwas mitnehmen und vielleicht auch inspiriert werden für seinen eigenen Lebensweg.
Ich möchte dich anregen mit dieser Folge in dich hineinzuspüren was du sagst und denkst. Ob deine Glaubenssätze nur in deinem Kopf stattfinden oder auch wirklich dein Emotionalfeld und deinen Körper berühren und in deinem gelebten Menschsein ankommen.
Nun wünsche ich dir viele nachhaltige Erkenntnisse in dieser Folge. Wenn du mir ein Feedback zu der Folge geben möchtest freue ich mich über eine Nachricht an info@zeitlos-einfach-sein.de
Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest über Termine und Möglichkeiten der Zusammenarbeit trage dich gerne in den Zeitlos Letter ein. Den Link findest du in den Shownotes.


Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert