#098 Die Weisheit des Windes

Was ist wenn alles um Dich herum in der Natur beseelt ist. Würdest Du mit diesem Bewusstsein alles mit anderen Augen sehen. Ich glaube das zumindest. Heute möchte ich Dich erinnern an Deine Verbundenheit zu der Kraft des Windes. Der Wind trägt die Kraft der Veränderung, der Weiterentwicklung und auch des Neubeginns in sich. Vielleicht magst Du Dich nach dieser Folge für die Energie des Windes öffnen und magst die unterstützenden Felder dieser Kraft selber erforschen und entdecken.
Teile sehr gerne Deine Erfahrungen und Wahrnehmungen zur Energie des Windes unter dem entsprechenden Post auf meiner Instagramseite @zeitloseinfachsein.
Wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest über die Möglichkeit der Zusammenarbeit und meine Offline- und Onlineangebote trage Dich gerne in die Adressliste des Zeitlos-Letters ein. Den Link findest Du in den Shownotes.
Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert