#048 Spirit-Soul-Heart Recall für Tiertherapeuten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Folge möchte ich dich ein Stück mitnehmen in meine Entwicklung. Wenn deine Seele sich etwas vorgenommen hat, um in diesen Leben etwas zu erfahren, kannst du dem nicht aus dem Weg gehen. Ich möchte mit dir den Entstehungsprozess zur Seminarreihe Spirit-Soul-Heart Recall für Tiertherapeuten teilen. Das ganze war ein innerer Entwicklungsprozess von circa 8 Jahren bis damit nach draußen gegangen bin. Du findest in der Episode nicht nur für dich als Tiertherapeut im Impulse. Lass mich gerne an deinen Erkenntnissen und Sichtweisen zu der Folge teilhaben.

Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert