#080 Die Energie hinter den Dingen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Folge möchte ich ein Bewusstsein schaffen für die Energien und Informationen hinter den Dingen. Ich nehme dich ein Stück mit in die Geomantische Arbeit. Spreche über gespeicherte Informationen in Gegenständen und wie diese gespeicherten Informationen einen Einfluss auf deinen Wohlfühlort zu Hause haben können. Außerdem gebe ich Hinweise wie du für dich persönliche herausfinden kannst wie sich Gegenstände anfühlen können, die dein Lebensumfeld stärken oder auch schwächen können. Gleichzeitig teile ich mit dir wie ich persönlich mit gebrauchten Dingen umgehe bevor ich sie in mein näheres Lebensumfeld bringe. Ich möchte dich mit dieser Folge an deine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit im Umgang mit Dingen erinnern.
Wenn du mir ein Feedback zu der Folge geben möchtest schreib mir gerne eine Mail an info@zeitlos-einfach-sein.de.
Du kannst dich zusätzlich in den Zeitlos-Letter eintragen, um auf dem Laufenden gehalten zu werden über meine Angebote und der Möglichkeit der Zusammenarbeit.


Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert