#093 Verbundenheit ist die Suche des Menschen

In der heutigen Podcastfolge möchte ich meine Gedanken und Wahrnehmungen zumThema der Verbundenheit teilen.
Irgendwie sind alle Menschen ständig auf der Suche. Die Frage ist wonach? Meine Antwort darauf ist das der Mensch das Gefühl der Verbundenheit sucht. Denn das ist es was ich tagtäglich in meiner Arbeit erlebe. Sich an die Verbundenheit erinnern und das eingebunden sein in das Netz der Schöpfung.
Immer wenn Du vielleicht aus der Verbundenheit zu Dir selbst fällst beginnt Dein Körper an sich zu melden oder zu rebellieren. Im Ende ist es eine Aufforderung Deines Körpers wieder Dir selber zuzuhören.
Das gleiche erlebe ich auch immer wieder in den Tier Mensch Beziehungen. Wenn das Tier Verhaltensweisen oder vielleicht Symptome an den Tag legt die nicht auf dem klassischen Weg gelöst werden können. Heißt es auch hier wieder zuhören und schauen was bringt Dich beziehungsweise Dein Tier und Dich wieder in Verbindung.
Du als Menschen bist eingewoben in einem Netz von Verbindungen. Ich möchte Dich mit dieser Podcastfolge an die Natürlichkeit der Verbundenheit erinnern.
Diese Podcastfolge ist ein Auftakt für eine Reihe von kurzen Impulsfolgen in denen ich Dich mit nehmen möchte und Dich gleichzeitig sensibilisieren möchte für das Feld der Verbundenheit.
Nun wünsch ich Dir viel Freude mit der Podcastfolge.
Teile sehr gerne Dein Feedback und Deine Wahrnehmungen zu dieser Folge mit mir.
Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert