Heute ist es wieder Zeit für eine geführte Meditation. Der Impuls die Meditation aus dem Onlinekurs die Rauhnächte – das Fenster zu deiner Seele zu teilen kam heute morgen ganz spontan. Mit dieser Meditation möchte ich dich unterstützten eine Brücke zu bauen zwischen Anteilen in dir die nicht miteinander verbunden sind. Ich möchte dir einen Raum zur Verfügung stellen der dich mit dem Punkt der Verbundenheit in dir verbindet. Die Meditation unterstützt die Verbundenheit und Kommunikation deiner weibliche und männliche Anteile. Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau hat weibliche und männliche Anteile. Je mehr diese Anteile in dir in Beziehung gehen um so bewusster und klarer kannst du deinem Herzen folgen. Der innere Entscheidungskampf wird kleiner da beide Anteile in ihrer besonderen Eigenart wahrgenommen werden.
Ich wünsche dir viel Freude und ein tiefes Erleben deines Seins. Teile der gerne die Folge wenn du jemanden kennst dem die Meditation auf seinem persönlichen Entwicklungsweg unterstützen kann. Die Musik stammt von ONITANI Spirit of OM und ist im Schirner Verlag erschienen.
Lasse mich gerne an deiner Erfahrung zur Mediation teilhaben und schreibe eine Nachricht an info@zeitlos-einfach-sein.
Wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest in Sachen meiner Angebote trage dich gerne in meinen Zeitlos-Letter ein. Den Link findest du in den Shownotes.


Herzensgrüße, Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.