#063 Meditation SommerSonnenWende

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Folge möchte ich mit dir eine Meditation zur SommerSonnenWende teilen die sich vor einem Jahr in der Natur aufgenommen habe. Auch wenn diese Folge mit ein paar Tagen Verzug zur SommerSonnenWende Online geht kannst du immer noch mit dieser Energie in Verbindung gehen. Ab heute werden die Sonnenstunden von Tag zu Tag in kleinen Schritten weniger. Mit anderen Worten die Dunkelheit beziehungsweise das nach Innen gerichtete Prinzip wird intensiver.
Dieser Tag ist perfekt um nach Innen zu schauen und wahrzunehmen was du in diesem Jahr schon alles verwirklicht hast oder was du noch verwirklichen möchtest.
Die Meditation besteht aus zwei Teilen im ersten Teil kommst du in dir selber an und verbindest dich mit deinen Chakren. Im zweiten Teil gehst du in Verbindung mit der Zentralsonne.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Meditation und ein schönes Eintauchen in deine Innenwelt. Wenn du mir deine Erfahrungen und Erlebnisse in der Mediation mitteilen möchtest schreib mir gerne eine Mail an info@zeitlos-einfach-sein.de
Wenn du jemanden kennst dem diese Meditation aus seinem Weg unterstützen kannst empfehle sei gerne weiter.
Trage ich sehr gerne in meine Adressliste zum Zeitlosletter ein wenn du immer auf dem laufenden gehalten werden möchtest zu Terminen und Seminaren.


Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert