In dieser heutigen Folge möchte ich mit dir eine Meditation teilen die dir einen Vorgeschmack auf meinen Onlinekurs Herzverbindung Mensch Tier gibt.
Du baust zu erst eine Verbindung für dein Herz auf und öffnest dich für die Verbindung zu deinem Tier.
Dieser ganze Prozess wird eingehüllt mit dem kosmischen Herzen der Liebe, welches uns alle umgibt. Wir haben häufig kein Bewusstsein darauf.
Wenn du dich in dieses Bewusstseinsfeld hineinfallen lassen kannst kann deine Verbindung zu deinem Tier neu ausgerichtet werden und alte belastende Erfahrungen können abfließen.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation, dass eure Herzen berührt werden mögen.
Wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen möchtest freue ich mich von dir zu lesen.
Herzensgrüße, Mareen

Du kannst dich noch bis zum 2. September 2021 zu meinem fünfwöchigen Onlinekurs Herzverbindung Mensch Tier anmelden.
Dich erwarten: Atemübungen, Meditationen, Qi -Gong und 3 Live Meeting. Du hast einen lebenslangen Zugang zu den Inhalten. Deine Investition beträgt 333€

Vielen Dank an Onitani für die zur Verfügung gestellte Musik während der Meditation:

Onitani – Herzfeld Öffnen (erschienen im Schirner Verlag) <
https://www.onitani.com/de/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.