#108 Gespräch mit Werner Hartung

In der heutigen Podcastfolge habe ich eine Gesprächspartner an meiner Seite, Werner Hartung.
Werner ist viele verschiedene Wege in seinem Leben gegangen. Er ist Heiler, Geomant und Autor.
Heute sind wir gemeinsam in das Thema der Wandlung und des Todes eingetaucht. Du kannst in diesem Austausch die unterschiedlichsten Blickwinkel zu diesem vielschichtigen Thema erwarten. Stirbst du wirklich nur einmal am Ende Deines Lebens? Oder gibt es mehrere kleine Tode die es gilt zu erleben und zu erfahren in Deinem Leben?
Wir nehmen Dich mit in die Prozesse und Blickwinkel der Seele. Werner teilt Erfahrungen aus seiner langjährigen berufliche Praxis als Heiler.
Freue Dich auf ein offenes Gespräch.
Schreib gerne Deine Sichtweise und Dein Feedback zu der Folge an info@zeitlos-einfach-sein.de
Trage Dich sehr gerne in die Adressliste des Zeitlos-Letters ein, wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest zu meinen Online- und Offline Angeboten.


Du möchtest mehr über Werner Hartung erfahren?
Dann schaue dich einfach ml auf seiner Website um.

Geomantie ist spannend für dich oder du möchtest erfahren was das ist? Dann entdecke mit Werner Hartung Neue Geomantie dieses Feld.

Wenn du meine Arbeit für den Podcast wertschätzen möchtest, kannst du das unter den folgenden Link tun:
Förderer vom Podcast Zeitlos – einfach sein werden

Du darfst mir auch gerne einfach eine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge geben! Ich freue mich von dir zu lesen: info@zeitlos-einfach-sein.de

Oder du möchtest mehr Informationen zu meiner Arbeit haben? Dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei: Zeitlos-einfach-sein oder folge mir auf Instagram unter @zeitloseinfachsein

Außerdem kannst du dich in die Newsletter Empfängerliste eintragen, wenn du über Termine, Onlinekurs und Meditationen auf dem laufenden gehalten werden möchtest. Newsletter Anmeldung

Hier noch ein paar Angebote für dich:

Du möchtest dich neu ausrichten und in den Raum der Wandlung eintreten? Dann lasse deinen Körper und deine Seele von 6 Meditationen begleiten und tauche in dich selbst ein. HIER kannst du das Online-Bundle bestellen.

Hier findest du meinen Onlinekurs „Raum der Stille“ oder

Hier den Onlinekurs „Herzverbindung Mensch – Tier“

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert