#107 Das Ego

Der letzte Impuls dieser Reihe ist über das Ego.
Wie ist Deine Entstellung zum Ego? Hast Du dem Ego eine Bewertung gegeben?
Meine Wahrnehmung ist das die Erfahrung mit dem Ego zum Menschsein dazu gehört. Die Frage ist: „Welche Gewichtung gibst Du dem Ganzen?“
Außerdem möchte ich mit Dir einen Text teilen wie Du Dein überzogenes Ego zum Schmelzen bringen kannst. Die einzige Instanz die dazu in der Lage ist, ist das Herz in meinen Augen.
Ich hoffe der Text bringt Dich ein wenig zum Schmunzeln über Dich Selbst. Das alleine reicht schon, um die Kraft des Überzogenen Egos zu schmälern. Und mit Herz natürlich.
Nun wünsche ich Dir Viel Freude mit den letzten Impuls.
Trage Dich gerne in die Adressliste des Zeitlos-Letter ein, um auf dem Laufenden gehalten zu werden für die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Den Link findest Du in den Shownotes.

Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert