#106 Die Weisheit von Euphrasia

In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich mitnehmen in die Natur beziehungsweise zu der Weisheit der Pflanzen.
Vielleicht magst Du heute einmal mit einem offenen Bewusstsein durch die Natur spazieren. Lass Dich rufen von einer Pflanze.
Die Pflanzenwesenheiten offenbaren ihre sanfte und feine Energie wenn Du als Mensch besser in Ruhe bist. Erlaube Dir gerne neben einer Pflanze Platz zunehmen und nehme erst einmal wahr.

Im Podcast teile ich mit Dir ein paar Zeilen von einer Begegnung mit Euphrasia/Augentrost die in den Alpen stattgefunden hat.

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit der Folge.
Teile sehr gerne Deine Wahrnehmungen und Erfahrungen mit den Pflanzenwesenheiten unter den entsprechenden Post bei Instagram. Du findest mich unter @zeitloseinfachsein
Trage Dich gerne in die Adressliste des Zeitlos-Letter ein, um auf dem Laufenden gehalten zu werden für die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Den Link findest Du in den Shownotes.
Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert