#074 Meditation – das Feld der Engel hält den Raum für deinen Jahresabschluss

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In dieser heutigen Podcastfolge möchte ich an die vorherige Folge anknüpfen. Passend zu den Fragen für deine Jahresreflexion teile ich mit dir eine Meditation, die dich in das Feld der Engel eintauchen lässt. Die Engel halten, besonders in dieser Jahreszeit, einen ganz besonderen Raum der Transformation, Heilung und Bewusstwerdung. Du kannst darauf vertrauen das in der Meditation sich genau die Engelenergien zeigen die du für deinen individuellen Prozess des Jahresrückblicks- und Abschluss benötigst. Du kannst die Meditation bewusst in der Zeit der Dunkelnächte, die 12 Tage vor Beginn der Rauhnächte, praktizieren. Je bewusster und klarer du in die Rauhnächte eintauchst, umso einfacher kann es sein dass du die Vision deines Herzens und Seele empfangen kannst.
Ich empfehle dir die Meditation so oft zu wiederholen wie sie dich ruft. Die Musik im Hintergrund stammt von ONITANI heißt Herzfeld öffnen und ist im Schirmer Verlag erschienen.
Wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest über meine Angebote und Möglichkeiten der Zusammenarbeit trage dich gerne in meinen Zeitlos-Letter ein.
Nun wünsche ich dir viel Freude mit der Meditation.

Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert