In dieser Folge möchte ich mit dir einen Impuls teilen wie du mit Hilfe des Symbols der Lemniskate wieder in deinen individuellen Seelenfluss eintauchen kannst. Es gibt immer wieder Momente im Leben in denen jeder das Gefühl hat nicht weiter weiter zu kommen. Diese Momente des scheinbaren Stillstandes sind dafür da das du einen Blick in dein Inneres werfen kannst um dich weiter zu entwickeln. Die Gefühls- und Gedankenmuster zu erkennen über die du hinauswachsen darfst.
Die Energie der Lemniskate erinnert dich an die wiederkehrenden Kreisläufe der Entwicklung und des Flusses. Zugleich hält dieses Symbol auch einen Raum der dich heraus bringt aus der Stagnation. Du kannst die Energie dieses Feldes über mehrere Ebenen erfahren und erleben.
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Wenn du mir deine Sichtweise und Erfahrungen mitteilen möchtest freue ich mich über eine Nachricht.


Herzensgrüße, Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert