#075 Meditation – Rauhnächte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

Heute möchte ich mit dir die Rauhnachstmeditation für die 12 heiligen Nächte teilen. Ich bitte dich ganz genau deinen inneren Impulsen zu folgen wann die Rauhnächte für dich beginnen. Sicherlich hast du schon gehört das einige am 21., am 24. oder am 25. Dezember mit den Rauhnächten beginnen. Die Magie der Rauhnächte fängt in meinen Augen an sich erst zu entwickeln wenn du dich bedingungslos deinen eigenen inneren Impulsen hingibst. Es geht schließlich um das Entdecken und Erleben deines eigenen Flows und der kann sich häufig erst zeigen wenn du anfängst dir selber zu vertrauen.
Daher bitte ich dich die Meditation nur zu praktizieren wenn sie dich wirklich aus einem Herzen ruft. Und bevor zu startet mach dir kurz bewusst welcher Rauhnachtstag heute ist. Gestalte deine Rauhnachtsrituale nach deinen Bedürfnissen und bleibe flexibel. Erlaube dir das sich eine Vision deiner Seele und deines Herzens zeigen darf. Erlaube dir dich leer zu machen und auch bereit alles was nicht deinem Herzen und deiner Seele dienlich ist zu verabschieden, so kann aus deiner Tiefe eine Vision deiner Seele entstehen die vielleicht dein Verstand gar nicht auf dem Schirm hatte.
Die Musik im Hintergrund stammt von ONITANI Herzfeld öffnen und ist im Schirmer Verlag erschienen.
Ich wünsche dir zwölf herzvolle Rauhnächte in denen du eine Ahnung von deiner Vision bekommst.
Wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest von Möglichkeiten der Zusammenarbeit und meinen Angeboten trage dich gerne in meinen Zeitlos-Letter ein. Den Link findest du in den Shownotes.


Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert