In der heutigen Folge möchte ich mit dir eine Meditation teilen die dich dabei unterstützten kann in deine Verbindung zur geistigen Welt einzutauchen. Du kannst erforschen wie du die Verbundenheit zu deinem geistigen Team oder deinem Schutzengel wahrnimmst. Daher bitte ich dich versuche alle festen Vorstellungen abzulegen wie du Energie der geistigen Welt fühlst. Es könne während der Meditation bestimmte Phänomene wie Wärme an bestimmten Körperregionen, ein Schauer von Gänsehaut kann entstehen, Gefühle können in deinem Herzen entstehen, neue Gedanken tauchen auf in deinem Kopf, du kannst eine Energie in deinem Rücken spüren und oder du fühlst wie die Energie um dich herum kühler wird. Es gibt so viele Möglichkeiten wie die geistige Welt mit dir Kontakt auf nimmt.
Bleib offen und neugierig. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass die geistige Welt sich dir so zeigt wie du sie annehmen kannst.
Lass ich überraschen welche Erfahrung oder vielleicht wartet auch eine Botschaft auf dich.
Nun wünsche ich dir viel Freude mit der Meditation. Wenn du mir ein Feedback zu der Folge geben möchtest freue ich mich auf eine Mail von dir.
Die Musik im Hintergrund stammt von ONITANI Herzfeld öffnen und ist im Schirner Verlag erschienen.
Wenn über Seminarmöglickeiten Online oder Offline auf dem laufenden gehalten werden möchtest trage dich sehr gerne in meinen Newsletter ein. Die Anmeldemöglichkeit findest du in den Shownotes.


Herzensgrüße, Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.