In der heutigen Folge möchte ich dir einen andern Blick auf die Gefühle geben. Hinter jedem Gefühl steckt ein Energiepotential beziehungsweise ein ganz bestimmtes Energiemuster, dass dich auf deinem ureigenen Weg zu Dir selbst unterstützen kann.
Wie oft verschließt du dich vor der Buntheit deiner gefühlten Innenwelt? Welche Gefühle möchtest du nicht wahrnehmen und fließen lassen? Meistens bewerten wir Menschen die Gefühle der Wut und der Trauer als unangenehm und möchten sie am liebsten nie fühlen. Sondern immer nur auf der Welle der ewigen Glückselig surfen. Erkennst du dich in diesem Sätzen wieder? Wenn ja, möchte ich dir mit dieser Herangehensweise in der Folge eine Möglichkeit zeigen wie du dich auf das Potential hinter den Gefühlen der Wut und der Trauer einlassen kannst.
Hinter jedem Gefühl steckt ein enormes Energiepotential.
Schließlich sind alle Gefühle der Ausdruck Deiner Seele.
Nun wünsche ich dir viel Freude mit der Folge. Wenn du mir ein Feedback zu der Folge schreiben möchtest freue ich von dir zu lesen.

Herzensgrüße, Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert