In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir eine Meditation aus den Onlinekurs die Rauhnächte – das Fenster zu deiner Seele 21/22 teilen. Die geführte Meditation ist genau für diesen Mondzyklus entstanden, du tauchst tief in dein Menschsein ein und kannst genau die menschlichen Anteile in dir integrieren die du in deinen unbewussten Keller in deinem Bewusstsein gesperrt hast. Entdecke und erfahre deine Menschlichkeit neu.
Lass mich gerne an deiner Erfahrung und einem Erleben teilhaben schicke mir eine Nachricht an info@zeitlos-einfach-sein.de oder folge mir auf Instagram @zeitloseinfachsein.
Die Musik im Hintergrund stammt von Andreas Hoegel Traumklang und ist selbst gekauft.
Nun wünsche ich dir viel Freude mit dem Eintauchen in deine Menschlichkeit.
Wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest zu meiner Arbeit und den Angeboten trage dich sehr gerne in den Zeitlos-Letter ein. Link in den Shownotes.


Herzensgrüße, Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert