#076 Meditation – Wintersonnenwende

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Folge möchte ich mit dir eine Meditation zur Wintersonnenwende teilen. Die Wintersonnenwende ist der Wendepunk im Jahr an dem das Licht neu geboren wird. Diese besondere Energie an dem Tag unterstützt dich auch in deinem Prozess dich deinem inneren Licht zuzuwenden und ein Lichtsamen deiner Seele tritt in einen neuen Zyklus des Jahres ein. Was möchte von dir im nächsten Jahr neu geboren werden?
Die Meditation stammt aus meinem Onlinekurs die Raunächste das Fenster zu deiner Seele. Die Musik ist von Andreas Hoegel Traumklang und sind die Stücke Trance 1 und Light 963 Hz zu hören.
Ich wünsche dir einen ganz besondern Wintersonnenwenden Tag. Nimm dir Zeit für dich und gestalte ihn so wie es sich für dich stimmig anfühlt.
Wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest über meine Arbeit und Möglichkeiten der Zusammenarbeit trage dich gerne in meinen Zeitlos-Letter ein. Den Link findest du in den Shownotes.


Herzliche Grüße, Mareen

1 Antwort
  1. Kathrin
    Kathrin sagte:

    Es war eine wunderbar geführte Reise ins Innere. Auch deine Stimme gab Sicherheit…
    Interessanterweise sah ich das Licht bevor du davon sprachst. Auch auf dem Rückweg sah ich bunte Kristalle und kurz danach erzählst du von den Blumen. Mir ist jetzt leichter und zuversichtlicher. Vielen Dank für deine Mühe

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert