#103 Verbindung zur Fülle

Wie stehst Du zur Fülle? Kannst Du gut die Fülle annehmen? Wie fühlt sich die Fülle für Dich an? Als erstes möchte ich Dir sagen, dass die Fülle zu fühlen ein Geburtsrecht Deiner Seele ist. Ich möchte Dir heute eine Brücke bauen zu diesem Feld. Die Natur ist in meinen Augen die perfekte Raumhalterin der Fülle, gerade jetzt in der Erntezeit. Es gibt lauter Früchte, Äpfel, Birnen und Zwetschgen. Es klingt vielleicht für Dich etwas banal aber bist du schon einmal richtig bewusst mit der Energie der Früchte zur Erntezeit in Verbindung gegangen? Vielleicht traust Du Dich auch folgendes Experiment zu wagen.
Nimm eine Frucht Deiner Wahl in die Hand und erlaube das dieses Feld der Fülle in Deine Körper strömen darf und erforsche was für ein Körpergefühl sich in Dir ausbreitet. Das ist eine Möglichkeit um in die Energie der Fülle einzutauchen. Du kannst das Experiment noch etwas mehr ausdehnen. Schau in Deine Lebensbereiche und frage Dich in welchem Lebensbereich darf noch mehr Fülle entstehen? Dann schick dieses Gefühl imaginär genau in diesen Lebens und nimm wahr was es mit dir gefühlsmäßig macht. Die Energie darf vorher schon gefühlt werden bevor sie tatsächlich in Deinem Leben manifestiert.
Das ist zumindest mein Erleben. Nun wünsche ich Dir ein bewusstes begegnen mit der Fülle.
Teile gerne Deine Erfahrungen unter den passenden Post bei Instagram. Du findest mich unter @zeitloseinfachsein.
Trage Dich gerne in die Adressliste meines Zeitlos-Letters ein, um Informationen zu meinen Online- und Offline Angeboten zu erhalten.
Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert