#102 Mit der Seele verbunden

Heute möchte ich Dich an die feine Instanz Deiner Seele erinnern. Um Dich an die Verbindung zu Deiner Seele zu erinnern spreche ich über mögliche Situationen in Deinem Leben in denen Du Entscheidungen getroffen hast die völlig anders waren als erwartet. Anders ausgedrückt Du hast vielleicht völlig gegen Deine Verstand gehandelt und konntest gar nicht anders als Deiner inneren Stimme zu folgen. Genau das sind die Fenster im Leben in denen die Kraft Deiner Seele sichtbar und fühlbar wird. Sie fühlen sich für mich immer wie ein magischer Moment im Bewusstsein.
Ich glaube jeder Mensch hat schon solche Erfahrungen gemacht nur vielleicht nicht mit der Instanz der Seele verbunden.
Erinnere Dich heute genau an solche Momente in Deinem Leben und lass die Verbundenheit Deiner Seele heute in Dein Bewusstsein.
Teile gerne Deine Wahrnehmung und Erfahrung zu diesem Impuls unter dem entsprechenden Post bei Instagram. Du findest mich unter @zeitloseinfachsein.
Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert