#055 Meditation Selbstachtung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

Heute ist eine Meditation aus mir herausgeflossen, die dich in der jetzigen Situation gut begleiten und unterstützen kann. Du verbindest dich mit deiner Selbstachtung und richtest deine Aufmerksamkeit auf alle deine Ebenen, körperlich, emotional und mental. Es dürfen alle Gefühle da sein und wahrgenommen werden, in dieser herausfordernden Situation in der Welt. Das erhöht in dir die Achtsamkeit und lässt deine Herzenergie freier strömen, weil nichts unterdrückt werden brauch. Außerdem tauchst du in das Feld erdverbunden sein ein. Ein Feld das dich stärkt und gleichzeitig Geborgenheit schenken kann. Durch diese Verbundenheit zu diesen Energiefeldern kann sich eine Welle des Lichts aus deinem Herzen ausbreiten.
Für mich fühlt sich die Meditation wie ein Türöffner zu deinem inneren Frieden an. Ein Energiefeld welches gerade dringend gebraucht wird auf dieser Erde.
Ich hoffe ich kann dich mit dieser Meditation in diesem Moment unterstützen. Wenn du mir ein Feedback zu der Meditation zukommen lassen möchtest per Mail freue ich mich von dir zu lesen.
Die Musik die du im Hintergrund hörst stammt von ONITANI und heißt Herzfeld öffnen und ist im Schirner Verlag erschienen.

Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert