#066 Meditation – die innere Königin / der innere König

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Podcastfolge vor der vierwöchigen Sommerpause möchte ich mit dir eine Meditation teilen die dich an deine innere Königin bzw an deinen inneren König erinnert. In der Meditation möchte ich dich an die Ressourcen deiner inneren Königin/König erinnern. Vielleicht magst du im Vorfeld einmal in dich hineinspüren und wahrnehmen wie deine Verbindung zu diesem Anteil ist und welche Attribute sie bzw er in dir vereint. In der Mediation möchte ich dich erinnern das dieser Anteil immer präsent in dir ist und seine besondere Präsenz sanft durch dich fließen darf. Du darfst dich mich allem was du bist zeigen.
Diese Mediation ist im Rahmen meines Onlinekurses die Rauhnächte – das Fenster zu Deiner Seele entstanden. Die Musik die du im Hintergrund hörst stammt von ONITANI „Auf den Spuren von Mutter Maria.“
Wenn du mir ein Feedback zur Mediation geben möchtest freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Zusätzlich kannst du meine Arbeit unterstützen in dem du den Podcast bewertest oder die Meditation weiter empfiehlst. Ich Danke dir von Herzen.
Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest über meine Online und Offline Angebote freue ich mich wenn ich dich in meinem Zeitlos-Letter begrüßen zu dürfen. Den Link zur Anmeldung findest du in den Shownotes.


Herzensgrüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert