#092 Gespräch mit Rebecca Szrama

In der heutigen Podcastfolge habe ich Rebecca Szrama zu Gast. Rebecca ist Tierkommunikatorin und Seelenentfalterin für Mensch und Tier.
Das besondere an Rebeccas Arbeit ist das sie den Tieren bedingungslos auf Augenhöhe begegnet und in den Gesprächen die tiefe Weisheit der Tiere offenbart. Ein weiterer Punkt der besonders ist, dass ihre beiden Pferde Henry und Ora Luna ihre Heilenergien und ihre Weisheit mit in die Sitzungen hinein fliessen lassen.
In dem Gespräch teilt Rebecca ihren persönlichen Weg zu dieser Art der Tierkommunikation, wie ihre Pferde den Weg zur ihr gefunden haben und welche innere Reise dazugehört hat ja zu sagen zu dieser Verbundenheit mit ihren Pferden.
Du kannst ein sehr tiefes gemeinsames Gespräch erwarten, welches in Dir eine Tür öffnen kann für die Weisheit und Heilkraft der Tiere an Deiner Seite.
Am Ende der Podcastfolge kommt ihr Wallach Henry noch zu Wort und nimmt Dich mit in seinen Bewusstseinsraum. So hast du die Chance all das Gesprochene noch einmal nachwirken zu lassen.
Ich persönlich bin sehr dankbar für dieses Gespräch mit Rebecca, weil sie mir in sehr vielen Punkten aus der Seele gesprochen hat und meine eigenen Wahrnehmungen und Erfahrungen untermauern und bestätigen den Weg den Rebecca geht.
Nun wünsche ich Dir Viel Freude und tiefe Erkenntnisse aus dieser Podcastfolge.
Wenn Du mir Deine Erfahrungen, Erlebnisse und Sichtweisen zu Dieser Podcastfolge mitteilen möchtest freue ich mich über dein Feedback.

Herzliche Grüße, Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert