In der heutigen Folge möchte ich mit dir eine Meditation teilen, die dich mit dem Energiefeld der Mondin verbindet. Die Mondin kann dich unterstützen einen tieferen Zugang zu deiner Intuition und zu deinem ureigenen Rhythmus zu finden, der Aktivität und der Passivität, beziehungsweise Pause. Gleichzeitig unterstützt die Energie den Fluss in deiner Gefühlswelt zu leben. In der Meditation gehst du bewusst in die Verbindung mit dem Rhythmus und Wechsel der Energiequalitäten von der Neumondin zur Vollmondin. Erlaube dir diesem Flow zu folgen.
Die Musik im Hintergrund stammt von Andreas Hoegel Traumklang Quiet Earth 528Hz. Ich freue mich über ein Feedback zu der Meditation und wenn du den Podcast bewertest.

Herzensgrüße, Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert