#030 Rauhnächte – das Fenster zu deiner Seele

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Folge möchte ich dich mit nehmen in meinen kreativen Prozess. Die Entstehung und Kreierung des Online Kurses die Rauhnächte – das Fenster zu deiner Seele. Ich möchte mit dir Teilen wann dieser Impuls in meinem Inneren entstanden ist und welche Geschenke diese besondere Zeit für dich bereithält. Nun wünsche ich dir viel Freude mit der Folge und vielleicht fühlt sich dein Herz gerufen.
Wenn du mir einen Kommentar zu dieser Folge da lassen möchtest freue ich mich darüber. Herzliche Grüße Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert