In dieser Folge teile ich mit dir was beim Verräuchern von getrockneten Pflanzen geschieht. Außerdem teile ich mit dir welche Mischungen du für die Rauhnächte zur Begleitung und Unterstützung für deinen inneren Prozess benutzen kannst. Wichtig ist ich stelle dir eine von vielen Möglichkeit des Herangehens des Räuchern. Wenn ich dein Interesse für meinen Online Kurs die Rauhnächte – das Fenster zu deiner Seele geweckt habe schau gerne auf meiner Webseite vorbei.https://zeitlos-einfach-sein.de/termine/#toggle-id-1
Über ein Feedback zu der Folge würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.