In der heutigen Folge möchte ich dir das vedische Feuerritual Agnihotra vorstellen, welches zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang praktiziert wird. Ich möchte dich ein Stück mit auf meinen Weg nehmen wie das vedische Feuerritual in meinem Leben aufgetaucht ist und welch ein Potential und Geschenk darin für die Erde, für uns Menschen und den Tieren liegt. Die Frage ist: „Glaubst du dass das möglich ist?“ Zusätzlich möchte ich mit dir auch etwas Geschichte teilen, wann und durch wen das vedische Feuer in Indien wiederbelebt wurde. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Anhören der Folge. Wenn du mir ein Feedback geben möchtest freue ich mich. Herzlichst Mareen
Für mehr Informationen zum Homa Hof, deren Bücher und Seminaren zum Agnihotra schau auf ihre Webseite: https://www.agnihotra-online.com/index.php/de/
Du findest den Homa Hof auch auf Instagram @agnihotraforfuture

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.