#028 Agnihotra

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Folge möchte ich dir das vedische Feuerritual Agnihotra vorstellen, welches zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang praktiziert wird. Ich möchte dich ein Stück mit auf meinen Weg nehmen wie das vedische Feuerritual in meinem Leben aufgetaucht ist und welch ein Potential und Geschenk darin für die Erde, für uns Menschen und den Tieren liegt. Die Frage ist: „Glaubst du dass das möglich ist?“ Zusätzlich möchte ich mit dir auch etwas Geschichte teilen, wann und durch wen das vedische Feuer in Indien wiederbelebt wurde. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Anhören der Folge. Wenn du mir ein Feedback geben möchtest freue ich mich. Herzlichst Mareen
Für mehr Informationen zum Homa Hof, deren Bücher und Seminaren zum Agnihotra schau auf ihre Webseite: https://www.agnihotra-online.com/index.php/de/
Du findest den Homa Hof auch auf Instagram @agnihotraforfuture

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert