In dieser Folge möchte ich dich mit in den Themenbereich der Schattenarbeit aus meinem Kurs Herzverbindung Mensch und Tier nehmen. Was sind Schatten? Schatten können verdrängte Gefühle oder auch Glaubens- und Denkmuster sein, die irgendwann in Erfahrungen und Erlebnissen mit deinem jetzigen oder vorherigen Tier entstanden ist. Häufig sind sie uns nicht bewusst, daher befinden sie sich im Unbewussten bzw im Schatten und werden von dir nicht wahrgenommen. Genau diese unbewussten Anteile deines Seins können verhindern das du die tiefe Liebe deines Tieres fühlen kannst. Heute möchte ich dich auf ein paar solcher möglichen Schattenthemen hinweisen. Viel Freude beim Anhören. Ich freue mich auf dein Feedback zu dem Thema. Herzensgrüße Mareen

Unter dem folgenden Link findest du mehr Informationen zu meinem Seminar der Herzverbindung Mensch und Tier am 11. bis 12. Oktober 2020 https://zeitlos-einfach-sein.de/termine/#toggle-id-2
Und wenn du in die Liste zu dem gerade entstehenden Onlinekurs Herzverbindung Mensch Tier aufgenommen werden möchtest freue ich mich über deine Mail. Meine Mailadresse lautet info@zeitlos-einfach-sein.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.