Mir wird sehr oft in meiner energetischen Arbeit mit den Tieren die Frage gestellt: Wie es für mich als Tierärztin dazu kam das ich mich auf die Energiearbeit spezialisiert habe.
Aus diesem Grund möchte ich dich mit in einen Teil meiner Vergangenheit nehmen in die Zeit vor meinem Tiermedizinstudium. In dieser Zeit habe ich noch bewusster gelernt auf mein Herz zu hören und ihm auch zu folgen. Es war eine erfahrungsreiche Zeit die mich gelernt hat aus eigener Kraft meinen Herzensweg zu gehen. Ich hoffe ich kann dich mit einem kleinen Teil meiner Geschichte inspirieren auf deinem ureigenen persönlichen Weg.
Viel Freude beim Anhören. Wenn du mir ein Feedback zu der Folge geben möchtest freue ich mich von dir eine Nachricht zu erhalten. Herzensgrüße Mareen

3 Antworten
  1. Annette
    Annette sagt:

    Mensch Mareen, das hat mich jetzt auf vielen Ebenen beruehrt. War mir nie bewusst, wie erleuchtend die Zeit in England fuer Dich war
    Ich dachte immer, dass es normal ist, sich im das ganzheitliche Wohl der Tiere zu kuemmern.
    Freue mich, dass Du Deine Berufung gefunden hast, und dass ich ein Teil des Mosaiks seien durfte.
    Sending love and light Annette

    Antworten
  2. Vera Abbenhaus
    Vera Abbenhaus sagt:

    Was für ein schöner und interessanter Beitrag. Vielen Dank, dass du uns so tief in deine Welt hinein blicken lässt. Wir können so viel voneinander lernen und ganz besonders gut geht das, wenn wir offen und frei unsere Erfahrungen teilen – so, wie du das hier tust. Danke dir!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.