Mit der heutigen Meditation möchte ich an die vorherige Folge anknüpfen, in der ich über die Naturrhythmen gesprochen habe. Ein natürlicher Rhythmus- und Kraftgeber ist die Sonne. In dieser Meditation kannst du dich mit der Sonne verbinden, so dass dein Körper und alle deine feinstofflichen Ebenen genährt und gestärkt werden können. Außerdem wird deine innere Sonne in deinem Energiesystem und in deinen Zellen aktiviert, so dass du bereit bist für den Tag und seine Aktivitäten. Ich wünsche dir eine sonnige freudige Meditation. Wenn du mir deine Erfahrung und Meinung zu der Folge zu kommen lassen möchtest freue ich mich von dir zu lesen. Herzensgrüße Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.