#013 Sonnenmeditation

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

Mit der heutigen Meditation möchte ich an die vorherige Folge anknüpfen, in der ich über die Naturrhythmen gesprochen habe. Ein natürlicher Rhythmus- und Kraftgeber ist die Sonne. In dieser Meditation kannst du dich mit der Sonne verbinden, so dass dein Körper und alle deine feinstofflichen Ebenen genährt und gestärkt werden können. Außerdem wird deine innere Sonne in deinem Energiesystem und in deinen Zellen aktiviert, so dass du bereit bist für den Tag und seine Aktivitäten. Ich wünsche dir eine sonnige freudige Meditation. Wenn du mir deine Erfahrung und Meinung zu der Folge zu kommen lassen möchtest freue ich mich von dir zu lesen. Herzensgrüße Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert