In dieser Folge geht es darum wie du deinen eigenen inneren Rhythmus von Entspannung und Aktivität finden kannst. Du bist immer mit den Rhythmen der Natur verbunden, egal ob du in der Stadt oder auf dem Land lebst. Das Wetter und die Gestirne haben einen Einfluss auf deine innere Gefühlswelt. Ich möchte dir ein paar Beispiele an die Hand geben wie du den Mondzyklus und die Sonne für dich nutzen kannst, um eine Verbindung zu dir aufzubauen. Und was es für mich praktisch heißt nach dem eigenen inneren Rhythmus zu leben. Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Anhören. Schreibe mir sehr gerne deine Meinung und Wahrnehmung zu dieser Folge. Herzensgrüße Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.