In dieser heutigen Folge möchte ich mit dir ein ganz besonderes Thema teilen. In meiner Arbeit bei den Tieren benutze ich hin und wieder meine Stimme zum Tönen um eine Tür zu der Seele öffnen. Es ist dann nicht vom Kopf gewollt sondern es geschieht einfach. Daher habe ich in der heutigen Folge ONITANI zu Gast. Bettina und Tino haben diese Art von Seelenmusik und Seelengesang zu ihrer Berufung erklärt. Wir haben über ihren einzigartigen Weg zu dieser Art von Musizieren gesprochen. Genauso über ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf ihren Seminaren. Bettina und Tino sind in meinen Augen sehr besondere Herzmenschen die mit ihrer Musik die Welt und die Herzen der Menschen heller scheinen lassen. Um einen kleinen Eindruck von ihrer Musik zu bekommen hörst du diesmal im Intro von ihnen das Stück das Herzfeld öffnen, dass im im Schirner Verlag erschienen ist.
Ich wünsche dir ein offenes Herz beim Anhören der Folge.
Wenn du mir ein Feedback zu dieser Folge geben möchtest freue ich mich von dir zu lesen. Herzensgrüße Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.