In dieser Folge möchte ich dir einen Einblick in den Loslassprozess der Tiere geben. Was geschieht dabei? Ich stelle dir die einzelnen Phasen vor durch die jedes Lebewesen beim Sterben gehen darf. In dieser Folge möchte ich dir einen anderen und vielleicht neuen Blickwinkel auf den Sterbeprozess geben. Vorbereitung ist in meinen Augen ein ganz wichtiger Bestandteil um verantwortungsbewusst mit diesem Thema umzugehen.
Ich teile mit dir ein paar erlebte Erfahrungen aus meiner Arbeit. Ich hoffe ich kann dir mit dieser Folge etwas den Schrecken und die Angst vor diesem Thema nehmen. Aber Vorsicht die Folge kann in dir auch alte Glaubensmuster triggern.
Ich wünsche dir ein offenes Herz beim Anhören der Folge.
Wenn du mir deine Meinung oder deine Erfahrungen zu dem Prozess des Sterbens bei deinem Tier mitteilen möchtest freue ich mich von dir zu lesen.
Herzensgrüße Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.