Heute zur Sommersonnenwende möchte ich mit dir eine Meditation in der Natur teilen. Meine geführten Meditationen entstehen aus dem Moment heraus und ich lasse mich führen die Verbindungen in der Natur. Diesmal hat sich die Wesenheit des Holunders gezeigt zur Sommersonnenwende. Die Energie des Holunders verbindet sich mit dem Prinzip der weiblichen Göttin.
Ich wünsch dir eine Verbindung, Begegnung und eine Berührung der besondren Art und er Meditation.
Viel Freude dabei.
Wenn du mir eine Rückmeldung zu deiner Erfahrung geben möchtest, freue ich mich über eine Nachricht. Schreibe gerne an info@zeitlos-einfach-sein.de oder du findest mich auch auf Instagram @zeitloseinfachsein
Herzensgrüße Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.