Alles folgt einem Kreislauf und Rhythmus. Die Natur folgt dem Jahreskreislauf, der sich immer wiederholt. Und doch ist er jedes Jahr immer ein Stück anders. 

Der Mond und die Sonne haben ebenfalls ihre Rhythmen. Wie verhält es sich mit uns? 

Unser Leben folgt einem Kreislauf. In den Lernaufgaben die unsere Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat stecken unterschiedliche kleine und große Lernkreisläufe. Manchmal sind sie schmerzhaft und zugleich heilsam. In den Momenten werde ich immer ein Stück aus mir ver-rückt und bekomme eine neue Sicht auf die Gegebenheiten. Ein Kreis an Erfahrung schließt sich. Ein neuer Zyklus öffnet sich. 

Ein Rhythmus und Wechsel an Kreisläufen der im Leben und darüber hinaus niemals endet. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.