In der heutigen Folge habe ich Anja Schwien vom Extreme Trail Park NRW zu Gast. Anja ist eine lebensfrohe und vor Positivität sprühende Persönlichkeit. Wir haben ein sehr persönliches Gespräch über ihren Weg zu und mit den Pferden gesprochen. Das die Arbeit mit Pferden immer die eigene Persönlichkeitsentwicklung fördert. Je offener du für deine eigene Selbstentwicklung bist, umso größere Fortschritte wirst du mit deinem Pferd in der Teambildung auf Herzebene machen können. Anja und ich haben außerdem über den Entwicklungsweg mit ihrem eigenen Pferd Momo gesprochen. Dieser Weg war mit vielen Herausforderungen gepflastert und schließlich hat die energetische Seelenarbeit ein Schlüssel für die Zusammenarbeit mit Momo dargestellt.
Ich wünsche dir viele Inspirationen während des Gesprächs. Über ein Feedback zu der Folge freue mich. Herzensgrüße Mareen
Du findest mehr Informationen zu Anjas Arbeit auf folgenden Seiten
https://extremetrail-nrw.de/ und https://www.fuehrung-mit-herz.com/ Bei Instagram findest du Anja Schwien unter: @anja_die_pferdeexpertin

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.