#016 Meditation Zentrierung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

Heute möchte ich mit dir eine Naturmeditation teilen. Ich habe diese Meditation direkt in der Natur an einem besonderen Kraftort im Wald aufgenommen. Aus diesem Grund ist der Ton nicht ganz optimal und du wirst im Hintergrund Vogelgezwitscher hören, welches dich noch intensiver in die Natur eintauchen lässt. Mit der geführten Meditation kann deine Zentrierung und Stabilität, deine Anbindung an Mutter Erde und die Verbindung zu deinem höchsten lichtvollen Punkt gestärkt werden. Ich wünsche dir viel Freude und wunderbare Erfahrungen. Ich freue mich über dein Feedback! Herzensgrüße Mareen

2 Kommentare
  1. Stefanie Kleine
    Stefanie Kleine sagte:

    Liebe Mareen, danke für diese schöne Meditation. Die Hintergründgeräusche aus dem Wald haben einem das Gefühl gegeben, als wäre man selbst gerade mitten in der Natur. Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße Steffi :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert