Ich möchte dir in den kommenden Folgen Meditationen zur Verfügung stellen, die dich wieder mit der selbst, deinem Herzen und deiner Seele verbinden. Es werden Meditationen sein in denen du dich mit Kräften in der Natur verbindest. Ich habe immer schon mein ganzes Leben festgestellt, wenn du mit offenen Augen und Herz durch die Natur gehst, wirst du von den Bäumen, Pflanzen oder besonderen Kraftorten angezogen die genau das Energiefeld dir zur Verfügung stellen, welches du für deine Entwicklung benötigst. Genau das möchte ich für dich in deinem Wohnzimmer erfahrbar machen. Die nächsten Wochen wird eine kleine Meditations-Stabilitäts-Herz-Seelen-Entwicklungsreise. Ich freue mich wenn ich dich mit dieser Aktion in dieser Zeit unterstützen kann. Herzensgrüße Mareen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.