#009 Dein Herzentwicklungshelfer auf vier Beinen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In dieser Folge geht es um deinen vierbeinigen Begleiter und um dich. Wie hilft dir dein Haustier dein Herz- und Bewusstsein zu entwickeln? Ich möchte dir ein paar Tipps und Hinweise geben, wie du eine andere Sichtweise auf dein Tier und dich selber bekommen kannst und wie du sie für dich nutzen kannst. Das größte Geschenk welches die Haustiere für dich haben ist ihr tiefe Liebe, die dich ebenfalls mit deiner eigenen inneren Liebe in Verbindung bringen kann. Außerdem möchte ich dir zeigen was noch möglich sein kann, wenn du die Seelen- und Herzverbindung zwischen dir und deinem Tier in dein Bewusstsein lässt.
Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören! Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Thema. Herzensgrüße Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert