Diese Folge ist eine kleine Premiere. Ich habe meinen ersten Interviewgast. Karin Müller ist Tierdolmetscherin und Autorin. Wir haben über ihren Weg zur Tierkommunikation, ihre Erfahrungen und über ihre Tätigkeit als Autorin gesprochen. Eines ihrer aktuellen Bücher ist: Wie Hunde ihre Menschen spiegeln. Das Geheimnis glücklicher Hunde und ihrer Halter. Karin gibt in dieser Folge Hinweise worauf du als Tierhalter achten kannst, um herauszufinden ob dein Tier dir wirklich etwas spiegelt. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören! Und ich freue mich auf deinen Kommentar zu dieser Folge. Herzliche Grüße Mareen

Der Link zum Buch “ Wie Hunde ihre Menschen spiegeln. Das Geheimnis glücklicher Hunde und ihrer Halter.“ https://shop.autorenwelt.de/products/wie-hunde-ihre-menschen-spiegeln-das-geheimnis-glucklicher-hunde-und-ihrer-halter-von-karin-muller?variant=30380544589917

Der Link zum Buch: „Wenn Pferde von uns gehen: Abschied, Loslassen, Trost finden.“ https://shop.autorenwelt.de/products/wenn-pferde-von-uns-gehen-abschied-loslassen-trost-finden-von-karin-muller?variant=31427413409885

2 Antworten
  1. Ricarda Dieckmann
    Ricarda Dieckmann sagt:

    Ich habe das Buch schon gelesen und mir spricht da so vieles aus dem Herzen, das ich genauso erlebt habe und nicht so in Worte fassen kann. Das Interview hat dss noch vertieft. Vielen Dank dafür!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.