In dieser Folge erwartet dich eine geführte Meditation zum Erinnern an deine eigene Wahrnehmung des Fühlens. Das Bewusstsein deiner Hände wird mit deinem Herzen in Verbindung gehen. Viel Freude bei der Meditation.
Schreibt mir gerne deine Erfahrungen und Erlebnisse mit der Meditation. Herzensgrüße Mareen

3 Antworten
  1. Katja Arens-D.
    Katja Arens-D. sagt:

    Hallo liebe Mareen,

    das ist eine tolle Idee mit dem Podcast. Habe mir gleich alle 3 Themen angehört. Sehr schön – Danke !
    Das Thema ,,Sterben“ fände ich mal sehr interessant für meine Patienten. Ich weiß da zwar schon einiges aus dem energetischen Bereich und kann das für mich gut annehmen, aber wenn Du darüber mal was erzählen könntest…!?, fände ich das sehr schön.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  2. Catherine
    Catherine sagt:

    Liebe Mareen,

    die erste Meditation hat mir sehr gut getan. Du bist, durch deine ruhige Art, gut zu verstehen.
    Deine Pausen an den passenden Stellen oder laaaaangsam gesprochene Wörter unterstützen den Prozess während der Mediation wunderbar. Auch die Ansprache „DU“, lässt mich tiefer einsteigen.
    Ich freue mich auf weitere Meditationen.

    Sonnige Grüße, Catherine

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert