#024 Tierosteopathie – Was ist das?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In dieser Folge möchte ich dich mit in das Feld der Tierosteopathie nehmen. In der Osteopathie geht es um Bewegung. Jede Körperebene hat seine ureigene Bewegungsqualität, die Muskulatur, die Gelenke, die Faszien, die Organe und der Schädel. Die Osteopathie ist viel mehr als die Deblockierung von Gelenken. Außerdem möchte ich mit dir heute ein paar Praxisbeispiele aus meiner Tätigkeit teilen. Viel Freude beim Anhören der Folge.
Ich freue mich über dein Feedback zu der Folge. Herzliche Grüße Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert