#006 Meditation zum Abschluss der Rauhnächte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

Zum Abschluss der Rauhnächte gibt es eine geführte Meditation, so dass du den Segen aus dieser besonderen Zeit bewusst in das kommende Jahr fließen lassen kannst. Die Meditation kann dir helfen das du dich besser getragen fühlst und die kommenden Erfahrungen auf deinem Lebensweg besser annehmen und integrieren kannst.
Viel Freude beim Anhören. Du kannst mir sehr gerne eine Nachricht schreiben wie du die Folge empfunden hast und ob du etwas für dich mitnehmen konntest. Ich freue mich von dir zu lesen. Herzliche Grüße Mareen

2 Kommentare
  1. Heike
    Heike sagte:

    Liebe Mareen, danke für deine Beiträge. Immer, wenn ich das Gefühl habe ich könnte Unterstützung brauchen, sind deine Worte und Meditationen eine Bereicherung und Hilfe.
    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert