#089 Deine innere Wahrheit weist Dir den Weg

Heute möchte ich mit Dir in das komplexe Thema der inneren Wahrheit eintauchen.
Was verbindest Du mit Deiner inneren Wahrheit? Ist das ein Feld welches Dich mit Freude und Erleichterung erfüllt oder löst es in Dir eher Unbehagen aus.
Welche inneren Anteile lassen Deine innere Wahrheit in Dir entstehen? Aus meiner Wahrnehmung heraus setzt sich die innere Wahrheit aus folgenden Bausteinen zusammen: der Eigenmacht, der Eigenverantwortung, der Selbstliebe, der Weisheit und das Vertrauen auf die eigenen Wertesysteme. Und natürlich haben auch deine Erfahrungen und Erlebnisse einen Einfluss darauf, wie Dein Umfeld auf Dich reagiert hat wenn Du Deine Wahrheit zum Ausdruck gebracht hast.
Du schaust durch eine imaginäre Brille, die durch deine innere Wahrheit und Werte geformt ist. Je tiefer Du Dich auf alle Deine Instanzen verlassen kannst umso gelassener und getragener kannst Du Deinen Lebensweg beschreiten. Das ist zumindest mein Erleben.
Nun wünsche ich Dir Viel Freude mit der Folge. Gib sehr gerne ein Feedback zu deiner eigenen Realität und Wahrnehmung zu diesem Thema.
Wenn es Dir schwerfällt immer wieder Dich mit Deinen eigenen Weisheitsinstanzen zu verbinden empfehle ich Dir den Selbstlernkurs der Raum der Stille. Hier teile ich mit Dir 14 Meditationen die immer wieder an dein Innerste erinnern dürfen.
Außerdem kannst Du nun auch den Kurs Herzvberindung Mensch Tier als Selbstlernkurse erwerben.
Den Link findest Du in den Shownotes.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert