#033 Meditation zur Reflektion und Abschluss des Jahres

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

Heute möchte ich dir eine Meditation zur Verfügung stellen die dich dabei unterstützten kann diese Jahr bewusster abzuschließen, so dass du zentrierter in das neue Jahr starten kannst. Ich habe diese Meditation im Rahmen meines Online Kurses die Rauhnächte – das Fenster zu deiner Seele aufgenommen. Ich freue mich wenn du mir deine Erfahrung und dein Erleben zu der Meditation mitteilst.
Du kannst dich noch bis zum 6. Dezember dafür anmelden. Den Link zur Anmeldung findest du in den Shownotes
Herzliche Grüße Mareen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert