#001 Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee zu laden.

Inhalt laden

In dieser ersten Folge möchte ich mich, Mareen Denecke, die Frau hinter Zeitlos – einfach sein vorstellen. Ich erzähle etwas über meinen Weg, wie das verbinden von Mensch-Tier und Erde langsam Einzug in meine Arbeit gehalten hat. Außerdem spreche ich über die Themen die du erwarten kannst. Viel Freude beim Zuhören.

8 Kommentare
  1. Daniela Elze
    Daniela Elze sagte:

    Liebe Mareen,
    großartige Idee von Dir!
    Ich bin sehr gespannt auf jede neue Folge!
    Du hast sicher gespürt, dass ich gerade jetzt so dringend Unterstützung brauche.
    Fühl Dich herzlich umarmt.
    Liebe Grüße
    Dani, Wasti und meine großartige Anna in der anderen Welt

    Antworten
  2. Petra M. Burwieck
    Petra M. Burwieck sagte:

    Hallo Mareen, schön, von dir zu hören. Ich werde mir deine Aufzeichnungen sehr gerne weiter anhören. Dieses Thema hat mich schon tief berührt und ich bin total gespannt, was ich sonst noch von dir zu hören bekomme. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Petra

    Antworten
    • Mareen Denecke
      Mareen Denecke sagte:

      Hallo liebe Petra,
      herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Ich werde versuchen immer zum Ende der Woche eine neue Folge online zu stellen. Herzliche Grüße Mareen

      Antworten
  3. Daniela Krückeberg
    Daniela Krückeberg sagte:

    Liebe Mareen
    Bin sehr begeistert von deinem Podcast..es ist schön dir zu zu hören und man geht dabei nochmal in sich und das hilft …auch deine eigenen Erfahrungen die du einfliessen lässt ,helfen mir persönlich mich selber besser zu verstehen. Danke und bitte mehr davon …alles Liebe

    Antworten
  4. Marita
    Marita sagte:

    Hallo Mareen,
    ich möchte sehr gerne mit Dir mitgehen in diese Welt der Verbundenheit… 💜
    Danke Dir für die Möglichkeit hier mit dem Podcast!!
    Liebe Grüße aus Essen,
    Marita

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert